Wie rasiere ich am besten meine intimzone?

wie kann man am besten seine intimzone rasieren ohne das nervige rote pusteln enstehen wie bei der nassrasur?

wie kann man auch im winter ohne solarium und bräunungscreme braun werden ??


Nimm am besten die Heckenschere, damit hast du die wenigsten
Probleme.

Welche Sonnencreme ist die beste?


Mit viel Übung! Die Pusteln kommen nur die erste Zeit veil sich die Haut dort noch nicht an eine Rasur gewöhnt hat, solltest du es allerdings nicht auf Dauer vertragen versuche es mit Enthaarungsbalsam, bloß nicht mit Wax!
Dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh, davonn bekommt man nicht nur Pusteln, man kann auch erstmal nicht mehr sitzen

Frage an die Damen wegen Naildesign?


Wenns soweit ist dann frag nochmal!

Stimmt es, dass Föhnen jeden Tag nicht gesund ist für die Kopfhaut?


Benutz Enthaarungscreme aus der Drogerie. Geht am besten und ist meisst auch ganz hautverträglich. Ich kann Dir Pilka gut empfehlen.

was ist der unterschied zwischen einem diamant und einem brillant?


In der Intimzone ist Enthaarungscreme besser geeignet als rasieren. Wenn noch keine Erfahrung hast mit solcher Creme, teste an einer anderen Körperstelle (Arm,Bein etc.) ob Allergien auftreten. Sonst nach dem rasieren gleich Alkohol freies Spray, oder Creme zum Poren schließen rauf tun.

Welche Marken findet ihr gut un warum?


Mit der LÖTLAMPE.Das hat Vorteile: Da sind die "Untermieter" gleich mit weg.
BOOOOOOOOOOOOOOO.is ma wieder ne Frage. Is sicher blond.

wie kann man seine haare am besten pflegen ohne viel geld auszugeben?


Antworten:   http://www.bravo.de/online/render.php?re.

Dr. Sommer hat doch immer was parat ;-)

Ist es schlimm...??


Mit einer neuen Klinge(Damenrasierer oder Einwegrasierer ist egal)nicht gegen die Haarwuchsrichtung,sondern mit der Haarwuchsrichtung langsam und vorsichtig ein paar mal entlang rasieren.Nimm lieber Penaten Baby Seife oder ein mildes Duschgel,weil Rasierschaum ist meinesachtens nicht gut für die Intimzone,weil es nicht mild ist und brennt.Nach der Rasur vorsichtig abtrocknen und Baby Puder drauf.
Dann ist alles Baby Popo weich und dank des Baby Puders kommen keine reizungen und Pickelchen.Eigene Erfahrung.
Nach spätestens 2-3 Tagen kann man die Prozedur wieder holen,aber jeden Tag nach dem duschen Baby Puder drauf,weil ja die Stoppeln sonst jucken und reizen.Enthaarungscreme ist zu aggressiv für die Intimzone,dass ist eigentlich,wie ich es von der Anleitung kenne nur für Beine,Achseln und die Bikinizone geeignet.Es könnte leicht in die Scheide gelangen,und Entzündungen herforrufen.

Wie alt wird ein Frosch?


Beste Ergebnisse erziehlt man mit alten, rostigen Bowie-Messern. Erzähl mal, ob es was gebracht hat.

Wie ist das denn jetzt? Kann man Pink und Rot kombinieren oder soll man das lieber sein lassen?


Am besten du läßt es dir machen, da die Pusteln durch Hautkratzer auftreten, sind es beim machenlassen weniger.

Nach dem Rasieren kannst du normales Aftershave Balsam oder etwas Babypuder oder Babyöl darauf tun, das beruhigt

wo gibts boxershorts für mädels?


am besten ganz vorsichtig

Frage zu Typberatung: Sollte ich meine Haare abschneiden?


ich tendiere für enthaarungscreme. nich jede körperstelle kanns rasieren wirklich vertragen. grade die empfindlichen stellen, da entzündet es auch schneller.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit