Wo bekommt man Jesus-Sandalen her? Wäre es ein Affront wenn ich solche in Israel tragen würde?

musstet ihr früher auch immer schlaghosen tragen?


Komische Frage,wenn man bedenkt das diese Art von Sandalen aus diesen Ländern kommt (vor mehr als tausenden von Jahren trug man diese Sandalen in sehr vielen arabischen Ländern).

was gefällt euch von spanischen frauen?


deine fragen sind so blöd. wieso gogglest du dir icht deine latschen..du ochse

murcin(a)hotmail.com kiss kiss

wie krieg ich meinen knutschfleck so schnell wie möglich weg?


Antworten:   Wo du Jesus-Sandalen bekommst weiß ich nicht, da ich solche nie gesegehen, bzw. gesucht habe.
Und lt. dem regel "La guerre comme a la guerre", kannst du vielleicht auch in israel soclche Sandalen tragen. Wir wissen nicht mit welchen Jehova rumspaziert hat.

Wo finde ich ausgefallene jeans bei uns in der stadt gibt es nur so "normale".wisst ihr eine internet seite??


- viel schlimmer! Es koennte zu Verwechslungen kommen!

wo bekomme ich henna für meine freundin das die haare nicht rot sondern braun färbt?


.


1. ziemlich überall auf der Welt, aber nicht in einer Buchhandlung oder einem Frisiersalon, am ehesten:

von einer/einem Schuhmacher_In




(wer hätt's gedacht?)



2. es kommt darauf an; generell-abstrakt sind gepflegte Füße, selbst in häßlichen Schuhen, etwas nettes, hingegen sind ungepflegte Füße stets ein Affront.

Wie das bei Dir individuell-konkret sein mag, das kann ich aber nicht beurteilen.



.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit