Wie kann ich herausfinden welchen Treiber ich für meine Grafikkarte brauche?

Ich habe die Sims 2 instaölliert aber wenn ich es starte kommt nur eine Fehlermaeldung,dass irgendwas mit dem Grafikadapter sei und ich den Treiber installieren soll.

Freenet-Dienste?


Wenn noch Garantie drauf iss:
schick das Ding wieder nach hause

Problem: dumprep.exe?


Für gewöhnlich kannst Du auf der Homepage des Herstellers nach aktuellen Treibern suchen und diese dann runterladen.

Geht das? Verbindung von Laptop zu Laptop ohne Internet?


Hi,
wäre doch mal 'ne tolle Aktion, wenn du das GEHEIMNIS des Herstellers und die Typenbez. deiner Gra.-ka. bekannt geben würdest !! das findest du alles im Handbuch bzw. im Net.
mfg.
raz.

wo kann ich mir kostenlos win rar runterladen?


gehäuse aufschrauben - karte ausbauen - hersteller und bezeichnung raussuchen

oder

papi fragen

WEBCAM welche??


Antworten:   Wenn die Grafikkarte soweit in Ordnung ist und Du weißt, WELCHE Du hast, kannst Du es mit einem Patch auf der SIM-Seite holen. Die wissen in der Regel was für Grafikkartenprobleme es gibt.
http://www.simszone.de/simcity4/download.

Wenn Du nicht weißt, welche Grafikkarte Du hast und Dein Betriebssystem einen Standardtreiber installiert hat, kommst Du nicht drum herum, das Gehäuse aufzuschrauben und einen Blick auf das gute Teil zu werfen.

Viel Spaß

onlinescan nicht mehr möglich?


Hmm.funktioniert, dann sonst die Grafikkarte? Ich meine also, sonst kannst Du alles erkennen? Du könntest, wenn Du weißt wie Deine Karte genau heißt, diese beim Hersteller, z.B. ATI oder ich nehme immer ZDNET.de den Treiber raus suchen. Mir fehlen Angaben: Du musst schaun, ob Dein Rechner den Ansprüchen des PRG (SIMS 2) gewachsen ist. Unter Systemvoraussetzungen auf der Hülle kannst Du alles ablesen. Um zu vergleichen, klicke mit rechts auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften. Um vielleicht einen Fehler der sich eingeschlichen hat zu korrigiere, kannst DU die Karte auf Standard zurück stellen. P.S. Du brauchst keinen Rechner aufschrauben. Suche Dir bei z.B. bei ZDNET das PRG SSI Sandra, das PRG guckt in Deinen Rechner und schreibt alle relvanten Daten auf. Für Dich ist da denn jetzt die G-Karte wichtig.

womit kann man gut Radioprogramme aufzeichnen?


also ich hab mit "everest" aus dem Netz geladen, dieses Programm zeigt die genaue bezeichnung der Hardwarekomponenten an. und wenn du weißt, wie die Grafikkarte genau heißt, kannst Du Dir dann auf der Seite der Grafikkartenhersteller den richtigen und aktuellen Treiber herunterladen. vielleicht brauchst du auch noch direktX von Microsoft, das gibts allersings auch kostenlos.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit