Wer hat das auto erfunden?

und welches war das erste auto?

Brauche dringend fachmännische Hillfe zur Vorbereitung eines Turniers?


carl benz den sogenannten motorwagen mit 3 rädern benannt nach seiner tochter mercedes ,

Weihnachtsgeschichten oder Weihnachtsspiele?


Das war wohl der Karl Benz mit seinem "Dreirad". ;)

Kann man Sims downloaden?


Antworten:   Eigentlich niemand. Die Wagen fuhren allein los, als die Pferde keine Lust zum ziehen mehr hatten, insbesondere bergab!

wie peinlich?


Leonardo da Vinci hat bereits im 15 Jahrhundert Designs und Modelle fuer Transportvehicles entworfen.

Die ersten Auto-Erfindungen stammten von
1) Nicholas-Joseph Cugnot, 1769 in Frankreich
2) Robert Anderson, 1832/1839 in Schottland
3) Karl-Friedrich Benz, 1885/86 in Deutschland

Wo kann ich Strickanleitungen im Netz finden ?


das Auto wurde in Deutschland erfunden. Schon immer hatten die Menschen von einem Fahrzeug geträumt, das "selbst fährt", also von einem "auto-mobil" (autos griechisch "selbst", mobilis lateinisch "beweglich"), von einem Fahrzeug also, das nicht von Menschen oder Tieren gezogen oder vom Wind angetrieben wird..
DAS AUTO HAT DAIMLER UND BENZ ERFUNDEN

Kerzen selber herstellen......?


automaticus didactyllus

Könntet ihr mir Listen geben über spezielle Themen?


Schon 100 vor Christus erdachte ein Grieche namens Heron eine Kraftmaschine, die bereits die Grundelemente des heutigen Automobilmotors enthielt. Er nahm einen Zylinder, führte von oben einen Kolben ein und hielt diesen durch ein Gegengewicht in der Schwebe. In den Zylinder füllte Heron Wasser, und darunter entzündete er ein ordentliches Feuer....

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit