Englische Nachnamen?

Ich finde Englische Vor und Nachnamen total toll.
Sagt mir doch mal eure Lieblings Vor und Nachnamen aus dem Englischen
Würde mich sehr freuen!
Danke!

ein alltägliches ding, das einen eingang und 2 ausgänge hat.erst wenn man im ausgang ist, ist man drinnen.?


Timothy Wilson

was ist dass spiel dame ich kenn dass nich aber höre es öfters?


ich find ja david cool aber nur wenns englisch ausgesprochen wird

hilfe hilfe kenn keine gute cheats seite?


vorname: collin

der geilste englische name überhaupt ist für mich Rio Ferdinand

kann man die occ artikel auch hier in deutschland kaufen?


Ich schließe mich der Meinung mit "John" an.

Oblivion (ein spiel gewidmet dem bug.)?


absoluter fave: will oder willis, alles was damit zu tun hat ^^ wallace aber auch anna (natürlich englisch ausgesprochen) oder jesse is total klasse :]

Meine kleine Tierwelt?


ich finde die vornamen
richard david (so heisst mein mann)
kevin,colin
diana,elecia,debby und colin sehr schön
mein mann ist engländer

frage zum spiel moorhuhn der fluch des goldes xs?


``Darryl`` ist nen cooler Jungenname !

Gibt es auch weibliche Türsteher?


KATE


So möchte ich heißen.

Was macht man eigentlich wenn man bei so einem Wetter Urlaub hat?


Trevor find ich gut. und Jack & Steven. Keely, Sarah, Mike, Justin.John. *grübel* Eigentlich klingen fast alle gut!

Glaubt ihr das klappt.?


Ich mag Daniel, Robert, John und Jason als Vornamen und als Nachnamen Miller, Williams und Craig

Wo ist der Unterschied zwischen der XBox360 CORE und der PREMIUM?


Ein schoener englischer Name ist der Fussballer
Keven Keegan

Wo kann man mit spielen ganz leicht geld verdienen ohne das man glück haben muss?


ich mag englische namen auch ;-)
Andrew, hört sich meiner meinung nach typisch englisch an
Und nachnamen:
Johnson
oder
Wright

Was können wir heute machen??


Antworten:   Mein Favorit ist Ryan oder Marshall.
Nachnamen: Morrison oder Jonson

Gibt es einen Trick im Lotto zu gewinnen?


ryan udn ashlee find ich schön und nachnamen simpson.^^

Männer: Warum sind Baumärkte eure Lieblingsgeschäfte?


Sutherland, Seymour und Goodwill als Nachnamen und Tammy, Nick oder Cindy als Vornamen find ich nett

Kennt jemand cheats für fm06?


Ich heisse mit Nachnamen Walton.jaja, wie John-Boy, schon klar, der Lacher liegt immer auf meiner Seite.
Goodnight John-Boy - Goodnight Mary Ellen *fg*

Backgammon-Turniere !! Wo kann ich Termine und Orte für Backgammon-Turniere erfahren ?


April Jonson

so heißt meine Cousine
in die Staaten meine Tochter heißt Cathrin

tommy

Kennt jemand einen Trick, damit die Kürbisköpfe ( Halloween ) länger haltbar sind?


Also ganz klar, tolle englische Namen sind zum Beispiel Gwyneth Molesworth, Jasper Fetherston, Meredith Hesketh-Fortescue, Lucinda Satterthwaite . lies mal "Die zwei Cousinen" (siehe unten). Viel Spaß

warum geben so viele?


Da mein Vater Brite war, bin ich mit solchen Namen versorgt. Werde die aber hier verständlicher Weise, nicht veröffentlichen. Aber ein Bekannter meines Vaters hatte einen tollen Namen: "Stewart Nathaniel Archibald Winston - Fairfax III."

Kann mir jemand sagen wann das neue Sims rauskommt?


suzie, kevin, nick, robert, debbie ..

o´hara, beckham,.

Welche Serie würdet ihr gerne mal in den Überraschungseiern sehen ?


Ich liebe den englischen Vornamen "Leslie" und den englischen Nachnamen "Sutherland" aus zwei Gründen.

1. Hört sich einfach gut an

2. Mein Schatz heißt so.

Schatz ich liebe dich


dein

Max

Wer hat schon einmal mit einem Rubbellos gewonnen ?


Cecily Thunderstorm!

Anleitung??


Ich finde John gut.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit