Wie kann man den Puls erhöhen?

mein vater (64 jahre alt) hat momentan einen extrem niedrigen Puls. Aufgrund einer Leberkrankheit ist er geschwächt und kann kaum Sport machen. Wie kann man den Puls erhöhen?

Was tun, um Cholesterin?


Das solltest du dir hier nicht beanworten lassen.

Ist ja nicht ganz ungefährlich wenn sein Puls auf einmal hoch gehen würde.

Frage da lieber seinen Dok.

Was kann ich tun bei Ärger mit meinem Ordopäden.?


auch wenn er kaum sport machen kann, muß er jeden tag so weit er kann laufen..

Warum rauchen so viele Menschen Kanabis?


Antworten:   Puls erhoehen?

Leberregeneration mit Milchdiestel. Naturheilkundearzt fragen.

Dinshah Ratio
Geniale Methode um zu sehen wie dringend ein Fall ist:
Lass ie betreffende Person sich hinsetzen, so dass sich Atem und Puls beruhugen.
Zaehl die Pulsschlaege pro Minute am linken Handgelenk. Schreib die Zahl auf.
Zaehl die Atmung pro Minute, das Einatmen und Ausatmen zaehlt als ein Atemzug.
Schreib dies Zahl auf.
Teile Pulszahl durch Atemzahl. Z.B. Puls 60 : Atmung 15 = 4

Ist die Zahl 5? Ideal.
4 oder 6, ganz gut.
3 oder 7 oder 8, Massnahmen zur Gesundheit sind noetig.
2 oder ueber 8, dringende Massnahmen sind noetig, Massnahmen ohne Nebenschaeden, das System ist schwach!

Der Herzschlag (Puls) kann mit der Dinshahfarbe Scharlach erhoeht werden. Auch Calcium Fluoratum kann helfen (Naturheilkundearzt fragen).

Dinshah Magenta kann das Herz staerken.

Den pH -Wert von Speichel und Urine mit pH-Papier (Apotheke)messen, beide Werte sollten immer 7.5 sein, ganz gleich, was man isst oder tut.
7 ist neutral, nicht gut fuer den Koerper,
unter 7 ist sauer, hindert de Koerper zu heilen.

Schwache Nieren koennten auch zum Problem beitragen. Magenta hilft auch den Nieren.

Dinshah Blau bei Entzuendung der Leber, Dinshah Gruen zur Staerkung. Falls keine Entzuendung im Koerper vorliegt, kann Dinshah Rot die Leber anregen.

Da dieser Fall chronisch ist, bitte den kundigen Naturheilkundearzt oder Homoeopathen fragen!

Herzlichst,
India.Magica

Wie geht Frau damit um, wenn sich Ihr Liebster Sexvideos anschaut und sich im Internet auf Sexseiten rumtreibt


möglicherweise medikamentös, es gibt medikamente, die den puls verlangsamen, bei herzrasen z.b., vielleicht ist das umgekehrt auch möglich.

Ist jede Phobie heilbar?


das solltet ihr besser den Arzt fragen

Haare auf der Brust vom Rauchen ?


Es ist besser, den Arzt zu fragen, wenn er kaum Sport machen darf.
Ich denke mal, dass schnelleres Spazieren Gehen nicht schadet, aber dennoch in gewisser Weise den Puls erhöht.

Wie gesagt, ein Arzt ist der bessere Ansprechpartner.

Was tun bei Schweissausbrüchen ?


Wie hoch ist denn der Puls ? Ich habe immer um die 60 oder niedriger und lebe gut damit. Ein niedriger Puls ist ja nun auch nicht so bedenklich, wie ein hoher. Ihr solltet Euch auf jeden Fall mit dem Arzt unterhalten, das ist keine Frage für hier. Darauf kann man sich nicht verlassen, selbst, wenn hier ein Arzt wäre, sind Erkrankungen doch so individuell, dass man sich nicht auf Ferndiagnosen verlassen sollte.

War jemand schon bei bei einer Geburt dabei(nicht bei der eigenen)?Wie habt ihr es empfunden?


ja, das ist wirklich ein fall für den arzt! du willst dich doch, wenn es um das leben deines vaters geht, nicht auf uns user verlassen!
*
auf keinen fall sollte er so weit laufen wie er kann! sonder regelmässige bewegung aber so dass er es gut verträgt!

Ist Urin trinken gesund ?


Ich hätte ja jetzt gesagt er soll Unmengen an Kaffee trinken aber, wenn er sowieso schon Probleme hat, sollte er vielleicht besser zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

wie kann ich immer wiederkehrenden blasenentzuendungen vorbeugen?


Es ist durchaus möglich, dass er einen Herzschrittmacher braucht. Aber das kann ihm nur der Kardiologe sagen. Und der kann ihm auch sagen, was er sonst noch tun und welche Medikamente helfen können. Also nicht hier, sondern den Arzt fragen. Schließlich müssen so viele Faktoren berücksichtigt werden, dass eine Laienantwort nicht gegeben werden kann. Bevor ich meinen Herzschrittmacher bekam hat Sport übrigens geschadet.

Was bereuen wir im Alter mehr: TUGEND oder LASTER?


Gehe mit ihm regelmäßig an die frische Luft spazieren. Auch im liegen kann man mit ihm Übungen machen frage hierzu euren Hausarzt. Gute Besserung für ihn.

Wer hat noch so scheissaugen?


Die Aufregung zu suchen !
Unterhaltung, Spiele spielen oder/und sich verlieben !
Ansonsten scharf essen und Koffein-(teein-)haltiges (Kaffee un d Tee) und ein Gläschen Wein vor dem schlafen gehen trinken !!

Beim Schweissen die Augen verblitzt? Was passiert da? Warum hat man das Gefühl Sand in den Augen zu haben?


Schon mit einfachen Übungen kann man den Puls erhöhen. Da muss Dein Vater keinen Sport machen. Lass ihn doch die Arme beugen und strecken, oder was Dir sonst noch einfällt(Faust auf und zu; Arme hoch und runter; Beine beugen und strecken usw.)!

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit