Wer hat Erfahrung mit Schüßler Salzen bei psychischen Störungen wie schwere Depression?

kANN MIR JEMAND SAGEN, WAS EINE HÄMODIALYSE IN PATTAYA - THAILAND KOSTET? DANKE FÜR JEDE ERNSTGEMEINTE ANTWORT


Ich nicht. Aber mein Menschenverstand sagt mir , dass ohne Therapie gar nichts geht. Psychische Erkrankungen gehen tiefer als Salzkonzentrationen im Körper. Depressionen sind nur mit Therapie behandelbar, Medikamente sollen da ja nur unterstützend wirken und nicht die Therapie ausmachen. Wenn man ne Pille einwirft ( oder diese Salze) hat sich noch gar nichts verändert und der Serotoninspiegel ( z.B. körperlich verantwortlich für Depressionen) ist auch noch der Gleiche. Halte das nicht für sinnvoll, ich denke, man muss auch die Grenzen von alternativen Methoden erkennen.
Nichts für ungut, alles Gute

Was kann ich selbst gegen eine Eierstockentzündung tun ??


Schuessler Salz ist weit bekannt, aber nicht fur depression behandlung. Das ist zu ernst und muss von ein ernsthafte arzt ansehen werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit PME??


Antworten:   schüssler Salze sind für körperliche Beschwerden gedacht aber nicht für psychische. Da würde ich eher auf die klassische Homöopathie mit ihren Hochpotenzen zurückgreifen. Da brauchst Du aber einen Spezialisten, der das wirklich beherrscht

http://www.vkhd.de/

bin ich eine prüfung?


Bei SCHWEREN DEpressionen sollte man medizinische/ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Da helfen keine Schüssler Salze mehr.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit