Was nützt gegen Magenbrennen?

wer von euch hatte schon läuse ?


Bei mir hilft Remi

Schmerzen in den handgelenken?


Du meinst Sodbrennen?

Wenn du es öfter hast, solltest du zum Arzt gehen. Könnte Magenschleimhaut-Entzündung sein, oder Magengeschwür.

Auf die schnelle hilft Natron, Bullrichsalz, trockene Scheibe Brot, kein Kaffee, kein Fruchtsaft, keine Cola, kein Alkohol, fettes Essen meiden.

Schlafspritze bei Weisheitzähnen OP?


ein Teelöffel Natron, mit Wasser runterspülen

suche umrechentabell für mathematische einheiten(cm in m .)?


Ich nehme immer wenn ich Sodbrennen habe Bullrichsalz. Zwei Tabletten 3 Minten und das ganze ist erledigt.

Gibt es eigentlich soetwas wie den Schönheitsschlaf ?


Natron ist ein altes Hausmittel,aber hilft.
Rennie und konsorten, alle Werbegeschädigt.

Wenn es länger dauert Artzt aufsuchen

sind AQUA MEDICARE MATRATZEN -Wassermatratzen?


Ein Tl. Maggie

Hard Candy?


Kein Natron (Bullrich o.ä.)! Das macht es auf die Dauer nur schlimmer.
Wenn Du es öfter hast: zum Arzt. Neben dem von den anderen schon genannten, kann das nämlich auch eine Refluxösophagitis (Speiseröhrenentzündung durch rückfließenden Magensaft) anzeigen, die die Speiseröhre bis hin zu Krebs schädigen kann.

Wie findet ein Arzt heraus,ob meine Lunge in Ordnung ist?


Sei bitte vorsichtig, schon so manches "Magenbrennen" waren Vorzeichen eines Herzinfarktes. Die Symptome sind ähnlich.
Gute Besserung.

Ist es möglich Menschen zu heilen indem ich Ihre Krankheit aussauge und dann diese Krankheit ausspuckt?


Bullrich-Salz

ich bin ziemlich dünn wie kann ich schnell zunehmen was soll ich da essen?


kein bullrichsalz, keine milch!!

heilerde, kartoffelsaft, rennie

Wie vertragen die Augen wirklich weiche Linsen (Monatslinsen)?


Antworten:   Bei mir hilft immer , wenn ich etwas Kondensmilch trinke, oder wenns ganz arg ist , rohen Kartoffelsaft, dieser hat auch noch einen heilenden Effekt auf die Magenschleimhäute.

Bin ich zu dick geworden?


Kalte Milch.Hat mir immer geholfen,allerdings nachdem ich meinen Trink u. Essgewohnheiten geändert habe ,lebe ich beschwerden frei.
Gute Besserung wünsche ich :o)
Baybay

Wer hat Erfahrung mit Eigenblutbehandlung ?


(a) Frau vom Stern: Der Heilo Bacter ist der Helicobacter.
Wenn Du übermäßig Alkohol trinkst - lass ihn weg und
das Sodbrennen ist auch bald weg.
Wenns vom Streß kommt hilft autogenes Training/Yoga
Die anderen Mittelchen beseitigen nur kurzfristig die Beschwerden. Du willst aber doch wohl die Ursache be-seitigen, oder?

Blutgruppendiät?


Rennie. Oder laß dir vom Arzt Tepilta verschreiben.

Woher weiß man im Vorfeld die (exakte) Haltbarkeit von Lebensmitteln auf Verpackungen?


milk

Muskelgewebe - Fettgewebe .was wiegt mehr?


ich schwöre auf Pepsid dual. Hilf schnell und wirkt lange!

wie wirkt Galvanic Spa von Nuskin Enterprice ?


Eine Scheibe trockenes Brott essen hilft normalerweise, das nimmt die Magensäure auf. Sollte auch Übelkeit dabei sein empfehle ich, eine Orange auszupressen und den Saft mit der gleichen Menge Sprudelwasser zu mischen und das zu trinken. Hört sich zwar so an, als würde einem davon noch schlechter, aber es hilft wirklich. Ist ein altes finnisches Hausmittel von der Schwiegermutter meines Bruders.

Warum geht 1 Mann nicht zum Arzt, wenn er mit dem Penis ein Problem hat?


kalte Milch, nicht zu tief gelagert schlafen
Bei mir haben während der Schwangerschaft immer Milchshakes gut geholfen.
Aber mit kalter Milch ist die Ursache nicht behoben.
Suche einen Arzt auf der kann verschiedene Untersuchungen machen und vernünftige Medikamente verschreiben.

Kann man heutzutage als Heilpraktiker/in noch Geld verdienen?.?


Pellkartoffeln (ohne alles)
trocken Brot
Talcid
Zantag (hab ich von einer holländischen Autobahnraststätte

. und nehme gern alle Tips, die hier stehen.

Lass Dich auf Heilo Bacter untersuchen, es gibt inzwischen Tests, die diesen in der Atemluft erkennen. Ich selber hatte schon 2 Magenspiegelungen. (würg) Der Test kann Magenkrebs (oder die Vorstufe) erkennen.

welche diat hab ihr ausprobiert und welche haben was geholfen?


Bier

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit