Globuli/ Homöopathie bei Hüft-Arthrose?

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Globuli zur Schmerzlinderung bzw. Verbesserung der Beweglichkeit bei Arthrose in der Hüfte? Was nimmt man am Besten und wieviel/ wie lange? Was hilft schnell? etc. etc. Bitte um Rat :) Vielen Dank im Voraus!

Gibt es Leute ohne Fingerabdrücke?


Habe das auch alles schon versucht und es hilft bestimmt nicht.
Spare dein Geld fuer andere Dinge und versuche damit zu leben.

Suche einen Wochenplan für die Mayodiät!?


Zum Einsatz kommen (hier ohne weitere Beschreibung und Abbildung) bei folgenden Symptomen:




Bohrend-ziehende Schmerzen, Hüft-oder Kniegelenke betroffen (oft beide), starke Bewegungseinschränkung.

Ruhe bessert das Krankheitsbild.

Harpagophytum


Hüft-und Kniegelenke betroffen, kälteempfindlich.

Bewegung bessert den Zustand.

Ruta


Besonders Hüftgelenk betroffen, allgemeine Schwäche. Schmerzen sind stechend-einschießend.

Kalium carbonicum


Besonders die kleinen Gelenke betroffen. Wärme bessert den Zustand.

Caulophyllum

Probleme nach Magenspiegelung?


Antworten:   versuch es mal mit Zeel tabletten.. die bekommst du in der apotheke

um was genaueres sagen zu können, brauchte ich mehr details.. kannst mich auch gerne anmailen

aber zeel hilft bei allen rheumatischen und arthroiden beschwerden

zusätzlich noch traumeel tabletten für die schmerzen, dann müsste es eigentlich bald besser werden

Nachtrag: du nimmst zeel am anfang alle 2 stunden 1 tablette. wenn eine besserung eintrifft dann noch 3-4 täglich.. bis runter auf 3 mal 1 tablette

bei den traumeel tabletten das gleiche

ist ein versuch.. garantie kann hier niemand übernehmen

viel erfolg und gute besserung

Was kann ich bei einer blutigen Blasenentzündung tun? Zu Arzt gehen, weiß ich schon.?


also mein freund nimmt das jetzt seit februar 06 in tablettenform sowie injektionen. er habt aber bisher keine besserung erleben dürfen. ist sowieso schwer mit arthrose, hab es selber auch.. kann dir nur den tipp geben, lerne damit zu leben bzw mit umzugehen..

was macht ihr um der Stress zu herabsetzen oder vermeiden?


Für sinnvolle Homöopathie muß individuell repertorisiert werden, hier im Internet bekommst Du nur völlig wertlose Vulgärhomöopathiescheiße. Aber sei beruhigt, bei Arthrose ist die Homöopathie sowieso absolut wirkungslos - wie sollen denn Zuckerkugeln die abgeschmirgelten Knorpelflächen erneuern..

Kann mir jemand diesen Traum deuten?


Es ist nachgewiesen, dass der einzige Effekt von Globuli der Placeboeffekt ist. Ich würde die niemals nehmen und schon garnicht bei sowas.

Kann man ein idiopatisches Lymphoedem im Anfangsstadium heilen?


Mit Traumeel kannst Du im Prinzip nichts falsch machen.
Taumeel S: Verletzungen wie Verstauchungen u. Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüsse, entzündliche u. mit Entzündungen verbundene degenerative Prozesse am Stütz- und Bewegungsapparat (z.B. Sehnen-,, Sehnenscheiden- Entzündungen), Arthrosen der Hüft-, Knie und der kleinen Gelenke. Dosierung:morgens und abends 1 Tablette

Wer kennt die Bobath-Methode?


die Homöopthie heilt nicht die Symptome sondern den Menschen. GEh zu einem guten Homöopathen und laß Dir in einer ca. 2-3 stündigen Sitzung dein Konstitutionsmittel geben. Alles andere ist schad ums Geld und Deine Zeit

Kann man gegen Fisch allergisch reagieren?


Dafür brauchst Du eine ganz genaue Diagnose eines Homöopathen!!
Der behandelt ja dann nicht nur die Arthrose sondern den ganzen Menschen.
Was bei dem einen hilft kann bei dem anderen völlig verkehrt sein.
Vorsicht mit irgendwelchen Vorschlägen hier !!

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit