Welche Blutgruppe?

Wenn der Vater Blutgruppe "A Rhesus negativ" hat und die Tochter hat "A Rhesus positiv", welche Blutgruppe hat die Mutter?

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen obwohl ihr Schnupfen habt ?


eine positive natürlich...heisst aber nicht, dass es unbedingt A sein muss.

Ach so.eine Erklärung noch dazu:

Den Rhesusfaktor hat der Vater nicht, also muss ihn die Tochter von der Mutter haben, d. h. die Mutter muss eine positive Blutgruppe haben.
Die Blutgruppe A kann die Tochter vom Vater geerbt haben, deshalb kann die Mutter auch die Gruppe 0, AB oder B - muss nicht unbedingt A sein.

Blutgruppe und Rhesusfaktor sind nicht aneinander gebunden und können einzeln vererbt werden.

Welche Diät ist die Erfolgreichste und gleichzeitig die Gesündeste ?


Hmm, gute frage!
Also ich würde jetzt auch mal auf A tippen oder O pos.
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, ist das schon ewig her, dass wir das in der Schule hatten.

Kann mir jemand diesen Traum deuten?


da schau ich auch nicht immer durch habe mir da auch schon meine gedanken gemacht ich bin die einzige die 0 positiv hat weder meine geschwister noch meine eltern habe 0 ,meine kinder jedoch haben beide auch 0 positiv

An alle Gastronomen!?


"A Rhesus Positiv", glaub ich.

Warum sind die Haar der Frauen so matt?


0 Rh+ oder A Rh+ oder AB Rh+


Ich hab Dir mal nen Link angehängt. Denn hier einen riesen Vortrag über Biogenetik zu halten würde sicher langweilen.

Ganz unten ist eine Tabelle, aus der man ersehen kann, welche evtl. Blutgruppen KInder haben können.

Der Rhesusfaktor spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, da ein positiver Rhesusfaktor immer dominant vererbt wird.
Gefährlich wird es nur, wenn eine Frau Rh. negativ ist und von einem Rh positiven Mann Kinder bekommt. Dann bildet sie Antikörper gegen das Rh positive Kind. In der ersten Schwangerschaft noch nicht gefährlich, aber in den darauf folgenden.


http://www.code-knacker.de/blutgruppen.h.

Schlaf vor Mitternacht?


Vielleicht hilft das:

Meine Mutter hat B negativ, mein Vater hat 0 positiv und ich habe 0 negativ. Meine beiden Kinder haben 0 positiv und mein Mann hat A positiv.

tägliche Einnahme von Diazepahm?


das wüsste ich auch gern,lächel.

kann man sich durch starkes niessen das trommelfell zerstören??


also ich habe b negativ und mein mann a positiv. unser sohn hat a positiv.

Welche Organe kann ein Mensch spenden ohne seine Gesundheit zu gefährden?


Antworten:   das ergibt dann A so weit ich das noch weis
oder schau dir mal diesen Link an,welchen ich gerade gefunden habe
http://www.laborlexikon.de/lexikon/infof.

Ich habe Jucken ,Stechen krabbeln im Körper?


Mutti hat A Rhesus positiv alternativ 0 positiv

Erklärung:
Rh + ist dominant und wird daher immer exprimiert
Rh - ist immer rezessiv und wird nur dann exprimiert, wenn beide Allele negativ sind

Papa = A Rh-
Mutti = A Rh+
=> Tochter A Rh+

Was bedeutet das?


A rhesus positiv

die Bklutgruppe der Mutter sollte überwiegen . denke ich zumindest

Ich suche einen Kinderarzt der mit Homöopathie behandelt im Raum Bad Nauheim (Hessen).?


aus dieser frage lässt sich die blutgruppe der mutter nicht bestimmen, bis auf die einzelheit, dass es eine positive sein muss.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit