Wie funktioniert ein penis?

lactose intolleranz gegenmittel = freifahrticket alles verträglich genießen zu können?


wenn du das ja ned weiß...

Magersucht wo fängt sie an?


was ist das?

Mit welchem Fuss steht man eigentlich auf?


eigentlich müßte die Fragen heißen: wie funktioniert mein Penis? oder Dein Penis?

Normalerweise sind diese Teile multifunktional einsetzbar. Die einen benutzen das Teil mehr zum Ableiten von mehr Flüssigkeit und die andern für weniger Flüssigkeit oder so ähnlich.
Bei manchen funktioniert es nur im Stehen, bei anderen nur im Liegen usw.

manchmal sind sie geschwollen und dann wieder nicht, liegt auch an der Funktion

ist es eigentlich Deiner oder der von jemand anderem?

weitere Fragen bitte an Oswald Kolle

Wieso nur immer aufs Wochenende hin?


Bitte schön:

http://www.medizinfo.de/urologie/erektil.

http://www.penistraining.com/uebungen.ph.

Was kann man gegen anstrengung`s Asthma tun?


Du meinst, wieso der steif wird?

Denn der Rest der "Konstruktion" ist recht simpel, da sind einfach zwei feine Röhrchen drin, Du weisst sicher wofür. Und, nein, es gibt kein männliches Hirn da unten. :-)

Das Steifwerden basiert auf dem sog. Penisschwellkörper - wie der funktioniert, sagt z.B. Wikipedia.

Tennisarm op?


ähm, ich weiss nicht mehr.
ist schon so lange her.

Warum müssen Tiere ihr Fell nicht waschen?


Paß auf und gucke hier:
Lasst uns zu Beginn über Penisse reden. In meinen Augen ist Oralsex der höchste Form von Liebe die zwei Menschen miteinander austauschen können.
Vielleicht sind die folgenden Informationen hilfreich für dich um mögliche Sperren zu brechen die dich am Ausdrücken der Liebe hindern.
Als erstes betrachte seinen Penis, und damit meine ich keinen übereilten flüchtigen Blick sondern eine genaue Prüfung. Lass dir genug Zeit damit und überzeuge damit deinen Partner das du eine Art Festlichkeit für ihn bereit hälst, wenn er dir erlaubt das zu tun, was du tun willst.

Lege ihn gerade auf seine Rückseite aufs Bett und sorge dafür das der Raum schön beleuchtet ist.
Nimm seinen Penis und betrachte ihn von allen Seiten Er wird nicht den Willen haben sich dagegen zu wehren, denn immerhin betest du in diesem Moment sein wesentlichstes an
Nur wenige Männer können in diesem Fall unbeeindruckt bleiben, wenn so offensichtlich ist, das die Person die momentan seinen Penis betrachtet diesen auch anbetet.
Wenn du beginnst ihn zu berühren wird sein Penis beginnen hart zu werden und ist in dem Moment bereit für eine eingehende Prüfung.

Der Penis muss richtig steif sein, wenn du in der Lage sein willst, die wichtigsten Teile zu erkunden, die für orale Anregungen besonders empfindlich sind.
Zuerst vergewissere dich ob er beschnitten ist, oder nicht. Beschneidung ist nicht allgemein üblich und es gibt durchaus Vor und Nachteile der Penisse in beiden Fällen.
Nun beginne damit den Penis selbst in Augenschein zu nehmen. Es gibt ein knubbelförmiges Organ nahe am äußeren Ende die etwas größer im Durchmesser als der Rest ist. Technisch handelt es sich hierbei um die Eichel des Penises. Betrachte sie dir ganz aus der Nähe…..sie errinert doch wirklich von der Form her an eine Eichel oder?

Den äußeren Ring um die Eichel nennt man Corona diese verbindet die Eichel zum Schaft., Diese Verbindung ist eine sehr empfindliche stelle am Penis. Es ist diese Verbindung in Form einer Furche der du ganz besondere Aufmerksamkeit schenken solltest. Folge der Furche zur Unterseite des Penises. Ich bin in die Unterseite besonders vernarrt. Betrachte den Punkt wie die beiden Enden der Corona zusammenlaufen. Wenn ihr Partner nicht beschnitten ist, ist das auch ein sehr empfindsamer Punkt dem besondere Aufmerksamkeit entgegengebracht werden sollte. Dieser kleine Punkt ist so ziemlich einer der empfindlichsten Stellen des männlichen Körpers. Und es ist durchaus möglich ihn schnell zu einem Orgasmus zu bekommen, indem du nur leicht mit der Zunge auf diesen Punkt klopfst. Widme nun deine Aufmerksamkeit der Eichel und der Bereiche die sie umgeben. Unter der Eichel verläuft der Schaft welcher voller Nervenenden steckt und wenn man sich nicht vorsieht kann der Mann schnell ein hohes Maß an Erregung erreichen, sobald diese Stelle berührt oder liebkost wird.

Es überrascht mich immer noch wie viele Frauen denken, das es ausreicht einfach nur eine Auf und Abbewegung den Schaft entlang zu machen und etwas dabei zu saugen. So einfach ist Oralsex sicherlich nicht. Wenn es mal funktionieren sollte, dann nur deswegen, weil die Rückseite der Kehle an seine Eichel stößt.
Fahre nun weiter fort seinen Penis zu betrachten. Da haben wir unter dem Schaft die Kugeln, Juwelen….. Du kannst sie nennen wie du willst, allerdings solltest du nicht vergessen sie mit zu beachten.,

Die Hoden sind für Schmerzen extrem empfindlich und finden meist wenig Beachtung. Das ist aber vollkommen falsch, denn auch sie können in hohem Masse für Vergnügen sorgen wenn sie die rechte Aufmerksamkeit bekommen.
Lass uns jetzt zurück zum Schaft gehen. Die Öffnung die du oben siehst nennt man den Meatus.
Hier spritz der Samen raus (ich könnte jetzt auch sagen hier wird das Sperma ejakuliert, aber wir wollen ja nicht ganz so theoretisch klingen g)
Blicke erneut auf den Penis, studiere ihn. Lerne vollständig die Bereiche kennen die für Berührungen empfindsam sind. Und sei bereit das Wissen, das du über seinen Körper hast mit deiner Zunge und deinen Lippen an ihm anzuwenden, wenn du dich liebevoll über seinen Penis beugst. Es gibt keine offensichtlichere Möglichkeit ihre Liebe zu ihm zu zeigen, als wenn du ihm z erkennen gibst, das du seinen Penis anbetest.

wer hat schon erfahrung


Oh armes Deutschland, wenn du das nicht weist.

gibt es Alkoholiker die sich im Griff haben ?


Antworten:   wie funktioniert dein gehirn?

Ambulante Pflege - Erfahrungen?


Das ist nun ne sehr intime Frage aber ich spring mal über mein
Schatten.also in Prinzip ist der Penis vergleichbar wie mit ein
Luftballon,nur Technisch ausgereifter.Du weißt ja,das man ein Luftballon auch erst aufblasen mußt,bevor er steif und fest wird.Genauso verhält sich das mit dem Penis,der ja auch erst klein ist und wenn man ihn auf bläst,sich voll entfaltet.Der Vorteil des Penis ist,das man keinen Knoten machen braucht,wenn er voll ist.Nach den Sexuellen Aktivitäten entweicht die Luft wieder also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.Sollte diese Aktivitäten aus bleiben,entweicht die Luft durch ein Notventil.Also wie gesagt,du brauchst dir keine Gedanken über den Träger des Penis machen,nur aufblasen und alles geht von allein..

Was mögt ihr Frauen?


gib die frage mal weiter an dr. sommer

wer kann mir sagen , welche aufgaben das blut hat und wer sie übernimmt?


Ähnlich wie einen Pistole - du musst nach jedem Schuss wieder nachladen!

elmex gelee nur 1x pro Woche?


der Penis funktioniert beim pinkeln viel besser als das bei den Mädels, da plätscherts nur so raus..aber bei den Mann ist das ein schöner Strahl wo man gut zielen kann damit und in Schnee schreiben kann.

Welche Mama hat schon mal eine Mutter-Kind-Kur gemacht?


Oh arme Angelika, hat Dir das die Mama noch nicht erzählt? Ich rate Dir auch , das mal ganz aus der Nähe selbst zu betrachten, das ist vielleicht die einfachste Erklärung .und Du wirst sie vielleicht sogar verstehen. Probiers aus, wenns nicht klappt, dann bleibt wirklich nur noch Dr. Sommer

Ist Neid eine typische weibliche Eigenschaft ?


Wenn er denn funktionert *grins*

Wer weiß wovon es kommt..?


Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze .

Was kann man Humorvolles sagen, wenn jemand niest?


Wenn du n bisschen dran rubbelst, kommt der geist raus.

Warum nimmt man durch Atidepressiva zu?


Wenns ums Pinkeln geht: Über die Schüssel halten und laufen lassen. ;)

Wenns ums Steifwerden geht: Das funktioniert "hydraulisch". ;) Das Blut staut sich in den Schwellkörpern. Beim Abschwellen fließt das Blut wieder ab.

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit