Tritt in die Hoden - normal?

Hab vor ein paar Tagen in meiner Mittagspause gesehn, wie zwei bis drei Mädchen die mit einigen anderen Kindern an der der Bushaltestelle standen, einem etwa gleichaltrigen Jungen immer wieder in in seine Eier getreten haben. Der Junge hat versucht sich zu wehren, aber die Mädchen wahren ihm zahlenmässig überlegen, sodass die Ausseinandersetzung recht schnell vorüber war. Das Resultat war das der Junge am Boden sass und offensichtliche schmerzen hatte. Ist das jetzt normal?
Ich weiss noch als ich in diesem alter war, also etwa 12-14 haben wir auch hin und wieder versucht den Jungs zwischen die Beine zu treten, aber so.?! Das fand ich schon krass!

welches großgebiet beherrschte rom?


Hi, ich bin 11(bald 12,6a) und wir machen das eigentlich nicht ! Bei uns treten sich dich jungs unter sich !

Welches Weihnachtsspiel könnt ihr mir empfehlen?


Wie normal?
Kindisch ist das. Und jemand anderem Schmerzen zu zufügen finde ich nicht normal.

Deine Frage finde ich ehrlich gesagt schon nicht normal.

Wie hoch ist der numerus clausus für jura in berlin?


warum ausgerechnet zwichen die beine. der junge wollte bestimmt in seiner zunkunft noch kinder haben und einen tritt in die eier das tut verdammt weh. man kann sich schwer wieder zu sich kommen weil die schmerzen nach einer bstimmten zeit weggehen. ich glaube kaum das der junge wieder zusich gekommen ist weil ess mit höhster wahrscheinlichkeit keine kinder mehr bekommen wird. nicht in die eier tretten wenn schon vieleicht auf die fresse. ihr weiber wollt doch auch kinder haben also oder nicht ,es geht nur wenn ein männlein seine spermien zur einen weiblichen in´die gebermutter weiter leitet. ich sage einfach zur diesen Vorfall nur "So was bescheuertes"

wer weiss etwas über die arbeitssprache der hubschrauberpiloten?


das kann sehr krasse folgen fuer den jungen haben,
aber anscheinend waren das ziemlich hirnlose maedels.
ich glaub DAS ist normal,das es imma mehr aktiv-nichtdenkende menschen unter uns gibt.

wie kann man eine büroklammer gegen ein haus eintauschen?


Das find ich schon sehr krass. Das man mit Absicht und sowasvon in der Überzahl einen Jungen öffentlich so verletzen kann. Hat ihm denn keiner geholfen? Normal ist das auf jeden Fall nicht. Als ich in dem Alter war haben wir das definitiv nicht gemacht. Evtl. aus Scherz angedeutet aber dann nur ganz ganz selten und zugetreten hätten wir niemals.

Wie viele Wojwodschaften hat Polen seit der Verwaltungsreform am 1. Januar 1999 insgesamt?


Die Frage hat mich absolut erschrocken!

Ist die Gewalt unter Heranwachsenden schon so normal, dass hier Fragen auftauchen, ob es normal sei, dass Mädchen den Jungen in die Eier treten!

Was ist hier los? Was ist passiert?

Bin ich schon so alt?

wann eroberten die deutschen polen?


Antworten:   warum hast du bitte nicht geholfen oder hilfe geholt??

kann Keine E-Mails empfangen oder verschicken, bin aber angemeldet und habe E-Mail Adresse?


ich bin sicher, normal ist das nicht! Weshalb bist du nicht eingeschritten?

Schülbücher und Hartz 4?


Das ist ueberhaupt nicht normal! So eine Schweinerei, und ganz harmlos ist das ja wirklich nicht (ganz davon abgesehen dass Gewalt nie harmlos ist). Ich geh davon aus, dass Du selber noch juenger bist, falls Du Dich traust, solltest Du ruhig dazwischen gehen beim naechsten Mal.

Was bedeutet das für euch . ?


Ist schon eigenartig, heutzutage hat doch jeder ein Handy.

Haettest Du nicht die Polizei rufen koennen oder den Notarzt.
Ich hoffe doch, Du hast dich um den Jungen gekuemmert.

Das Treten kann sehr schlimme Folgen fuer den Jungen haben.
Ich versteh die Welt nicht mehr, warum sieht jeder weg, wenn Gewalt ausgeuebt wird.

Was ist eine Waldorfschule?


Na aber hallo, da sind Zahnschmerzen dagegen nichts. Ist mir auch schon mal mit 16 Jahren passiert, meine damalige Freundin hat mit den Finger dagegen geschlagen. Hat sich wie Himmel und Hölle an gefühlt. Kann im schlimmsten Fall zu einem Hodenbruch kommen, der wenn er nicht gleich im Krankenhaus behandelt wird zum absterben führen kann, so ist das mal mit dem zwischen die Beine treten.

Ist es nicht ein Skandal, dass das kleine Mädchen in der Froop Reklame zum Lügen abgerichtet wurde?


was ist daran normal ??
Mensch wo lebst du eigentlich ? , hättest du nicht eingreifen können ?

Brauchten wir ein Buch wie "Lehrerhasser" ?


des sit nich mehr nomal ich wurd schon wegen einen festen Handgriff von einem Mädel fast bewusstlos
Des fühlt sich an wie als ob du bal Kot** müsstes un des schmerz mehr als eine große schnittwunde
so ein richtiges drücken im bauch
(Man kann sterben dran )

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit